DMR-Workshop

Am Donnerstag, 15.2.2018 18:00 findet unser nächster DMR-Workshop statt. 

           GH Reiter, Vöcklabruckerstr. 7, 4812 Pinsdorf

OE5EUL / Norbert wird uns das Relaise OE5XGL insbesonders die Möglichkeiten mit DMR vorstellen. 

OE5VVM / Thomas hat dem Verein ADL502 einen Laptop zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank !! 

Hier besteht die Möglichkeit DMR-Codeplugs hochzuladen. 

Ich ersuche um Teilnahme und für die Vorbereitung der Themen um die Bekanntgabe von Fragen hinsichtlich DMR.  

Zu DMR-Runden wird kurzfristig per WhatsApp (Gruppe 502 ADL intern) eingeladen bzw Termine bekannt gegeben. 

 

Beiträge und (Verbesserungs-)Vorschläge bzw Themen für weiter Workshops werden gerne angenommen.

Änderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben. Gäste sind gerne gesehen. Bitte die Einladung bei Interesse weitergeben. 

 

Für die Organisation des Workshops (Teilnahme, Absage) ersuche ich um eine Rückmeldung.

 

Oberösterreichischer Amateurfunkverband OAFV
Ortsgruppe Gmunden ADL502

vy 73 de
OE5HHP Herbert

oe5hhp@oevsv.at
+43 664 7347 2737

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

60 + = 65