WinLink Radio Email mit Yaesu FT-891

Hallo OM’s Ein paar Betreiber haben Kommentare mit Bedenken über den gemeldeten USB-Klick auf den Yaesu ft-891 hinterlassen. Offensichtlich hatten ein oder mehrere Betreiber Probleme mit Geräuschen, die mit RX interferierten, während das Radio mit CAT-Steuerung an einen Computer angeschlossen war. Um das Problem noch einen Schritt weiter zu bringen, haben einige Betreiber gesagt, Digital-Modus-Operationen mit diesem Radio sind unmöglich.

Lassen Sie uns sie rufen, um zu sehen, ob das stimmt! https://youtu.be/HwmZzOrUkP4 Wie Sie in dem Video sehen werden, kam ich am nächsten damit, die USB-Klickprobleme zu replizieren, indem ich das schlechteste USB-Kabel verwendete, das ich finden konnte. Dieses Kabel kam aus China via eBay! Außerdem benutze ich dieses Radio auch mit PCALE, wsjt-x, fldigi, FL-Rig, aprs messenger, und konnte keinen Grund finden, warum dieses Radio nicht weniger als großartig wäre, für den digitalen Modus Kommunikation auf HF. Das lässt mich wirklich über ARRLs „Daumen runter“ dieses Radios spekulieren. Was ich bisher gesehen habe, dieses Radio hat einen großartigen Empfänger, ausgezeichnete Filterung und kommt in einem Formfaktor viel kleiner als der Icom 7300 oder 7200, so dass es ein praktikables Feldradio. Ich hasse es, es zu mögen, aber dieses Radio ist wirklich erstaunlich! 73 Julian oh8stn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 16 = 18